Allgemein

Der große Auftakt

So, jetzt ist es soweit. Lange habe ich dieses Projekt im Kopf gehabt und immer wieder vor mir hergeschoben. Irgendwann kommt dann aber der Tag, an dem man das Projekt aus dem Kopf und auf den Monitor gebracht werden will.

Liebe Webmaster, Affiliates, SEOs, Suchmaschinenmarketer etc, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe euch mit dem ein oder anderen Artikel hier beim täglichen Kampf ums Geldverdienen unterstützen zu können.

Um eine Sache vorweg zu nehmen: marketing-handbuch.de soll nicht einer der unzähligen Blogs werden, auf denen mit Tipps zum schnellen Reichtum im Internet gelockt wird. Schnell werden hier nur die wenigsten reich. Für den Großteil der Webworker ist das Internet ein ganz normaler Arbeitsplatz, auf dem wie überall 8 und mehr Stunden täglich gearbeitet wird und der einem letztendlich die Zahlung von Rechnungen und alltäglichen Kosten möglich macht.

Halbseidene und nur thematisch angekratzte Inhalte werdet ihr hier nicht finden. Stattdessen werde ich mich bemühen, meine Erfahrungen aus den letzten 11 Jahren in der Internetbranche weiterzugeben und so dem ein oder anderen Leser auf die Sprünge zu helfen.

Und sorry: ein Ebook mit heroischem Titel für den Sonderpreis von 99,- Euro werdet ihr hier auch nicht finden :-)



Auch interessant:





Trackback-URI zu diesem Post

Reaktionen

2 Reaktionen for “Der große Auftakt”

  1. Danke, diese Einstellung gefällt mir wirklich richtig gut. Ich bin auch der Meinung, dass man erst mal was geben muss, um dann auch etwas zu bekommen. Allerdings verdamme ich den Verkauf eines wirklich gut gemachten Ebooks nicht ganz so wie Du. Ich bin durchaus der Meinung, dass ein gut aufbereitetes Ebook mit wirklich wertvollen Infos, das dem Kunden weiterhilft sein Geld wert ist.

    Gruß Jürgen

    Posted by Jürgen Schnick | Dezember 9, 2009, 19:50
  2. Hi,
    sehr gute Einstellung, endlich mal jemand der klartext redet ;-)

    Gutes neues auch,
    Andre

    Posted by Andre | Januar 1, 2010, 02:12

Reaktion hierlassen